• Jobs Job bei Fritzmeier Systems GmbH

Fritzmeier Systems GmbH

Großhelfendorf bei München

Großhelfendorf bei München

Arbeitsvorbereiter (m/w) Betriebsmittel Fritzmeier Systems GmbH Großhelfendorf bei München Beschaffung, Betreuung und Abnahme von Maschinen, Anlagen, Betriebsmitteln / Werkzeugen; Erarbeitung von Fertigungs- bzw. Werkzeugkonzepten mit anderen Fachabteilungen; Zusammenarbeit mit Lieferanten für Betriebsmittel / Werkzeuge.

Kommen Sie Zum Weltmarktführer Im Kabinenbau Für Baumaschinen Und Gabelstapler Wir Beliefern Namhafte Kunden Wie Caterpillar Hitachi Und Jungheinrich Mit Voll Ausgestatteten Kabinen Für Unseren Standort In Großhelfendorf (großraum München) Suchen Wir Ab Sofort Einen Arbeitsvorbereiter (m/w) Betriebsmittel Ihre Aufgaben: Beschaffung Betreuung Und Abnahme Von Maschinen Anlagen Betriebsmitteln / Werkzeugen Erarbeitung Von Fertigungs- Bzw Werkzeugkonzepten Mit Anderen Fachabteilungen Zusammenarbeit Mit Lieferanten Für Betriebsmittel / Werkzeuge Erstellung Von Ausschreibungsunterlagen (lastenhefte) Wir Bieten Kurze Entscheidungswege D H Kommunikation Mit Der Geschäftsführung Auf Augenhöhe Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Wie Z B Durchführung Eigenständiger Projekte Zusammenarbeit Mit Einem Dynamischen Erfolgsorientierten Team Z B Bei Der Umsetzung Von Großprojekten Gute Entwicklungsmöglichkeiten Durch Spezielle Fortbildungen Wie Beispielsweise Zur Klebefachkraft Mitgestaltungsmöglichkeiten Bei Technischen Innovationen Und Einführung Von Neuesten Standards Ihr Profil: Techniker Oder Meister Mit Der Ausrichtung Maschinenbau Oder Vergleichbares Profil Mit Einschlägiger Berufserfahrung Von Vorteil Wären Spezielle Kenntnisse Im Mag-schweißbereich Abkanten Lasern Und Pressen Flexibilität Teamfähigkeit Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen Gehören Zu Ihrer Person Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Ist Für Sie Kein Fremdwort Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Frau Kristin Herrig Unter 08020 / 90 89 11 25 Zur Verfügung Gmbh Maschinenbaumechaniker Werkzeugmacher Metalltechniker Metallbauer Konstruktionsmechaniker Maschinenbautechniker Arbeitsvorbereiter (m/w) Betriebsmittel Beschaffung Betreuung Und Abnahme Von Maschinen Anlagen Betriebsmitteln / Werkzeugen Erarbeitung Von Fertigungs- Bzw Werkzeugkonzepten Mit Anderen Fachabteilungen Zusammenarbeit Mit Lieferanten Für Betriebsmittel / Werkzeuge Aying München

Mitarbeiter (m/w) Lager / Versand

Fritzmeier Systems GmbH (Großhelfendorf bei München)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Technischer Mitarbeiter / Aufbau (m/w/d)
   UZE ADS Europe GmbH (Bremen)

Sachbearbeiterin (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung
   Kreisstadt Dietzenbach (Dietzenbach)